Bericht vom Pressewart von der Generalversammlung am 22.März 2019

Nur 39 Mitglieder nahmen an der Generalversammlung am 22.3.2019
teil.

Liegt es daran, dass das Vereinsinteresse nachlässt oder dass
der eine oder andere Angst hat einen Posten im Verwaltungsrat
begleiten zu müssen ?

Jedenfalls möchte ich an Alle appellieren, zukünftig an einer so
wichtigen Versammlung teilzunehmen.

Dennoch ist es gelungen den gesamten Verwaltungsrat zu besetzen.
Besonders auch deshalb, dass sich Peter Wild letztlich doch bereit erklärte
den 1. Vorsitz zu übernehmen. Herzlichen Dank dafür an ihn.
Ebenso danken wir auch dem scheidenden Vorsitzenden Winfried Reeh
für seine 8jährige Tätigkeit als erster Vorsitzender.

Die im Anschluss zu verteilenden Posten des Verwaltungsrates,
wurden dann teilweise schnell und gut besetzt, wobei dennoch zu
erwähnen bleibt, dass es verschiedentlich eine zähe Überredung gekostet hat, jemand für den einen oder anderen Posten zu gewinnen.

Wie sich der Verwaltungsrat letztlich zusammensetzt und was sonst noch wichtig war, wird im Bericht des Schriftführers zu lesen sein

Alles in allem ging die Versammlung dann gegen 23h zu Ende

Ansonsten bitte ich Euch, Eurem neuen Pressewart Termine Vereinsbeiträge, Mitteilungen und sonstige Geschichten zur Verfügung zu stellen, damit eine Veröffentlichung in unserem Rundschreiben erfolgen kann.
Peter hat die Latte als ehemaliger Pressewart sehr hoch gehängt und ich hoffe den Ansprüchen als neue Pressewartin den Mitglieder zu genügen.

Brigitte Page

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.