Kurse

Allgemeines…

Mit unseren Kanu-Kursen möchten wir einen qualifizierten Einstieg in diese attraktive Sportart bieten. Natürlich freuen wir uns über neue Mitglieder, allerdings steht deren Werbung bei diesem Angebot für uns nicht im Vordergrund. Wir möchten uns vielmehr an alle Interessenten wenden, die Lust haben, das Paddeln einmal ganz unverbindlich kennen zu lernen. Bei den Angeboten handelt es sich daher auch nicht um kommerzielle Reise- und Ausbildungsveranstaltungen auf die entsprechendes Recht anwendbar wäre. Wir sind bemüht, die Veranstaltungen wie angekündigt durchzuführen, behalten uns aber Änderungen und Absagen ausdrücklich vor.

Voraussetzungen zur Teilnahme…

Eine gute körperliche Verfassung und Schwimmkenntnisse auf der Stufe „Freischwimmer“ setzen wir voraus. Die Teilnehmer haben selbst für ihre Beförderung zum Kurs-Ort zu sorgen. Den Anweisungen der Kursleiter ist unbedingt Folge zu leisten.

Anmeldung…

Eine Anmeldung zum jeweiligen Kursangebot ist zwingend erforderlich. Dies geht am einfachsten telefonisch unter den angegebenen Rufnummern der Kursleiter. Möglich ist auch eine Anmeldung per Email.
Diese muss jedoch mit Name, Alter und Telefonnummer versehen sein. Natürlich müssen Sie uns auch mitteilen, an welchem Kurs und an welchem Datum Sie teilnehmen möchten. Die Anmeldung gilt nur verbindlich, wenn sie von uns per Email oder telefonisch bestätigt wurde. Die Entrichtung der Kursgebühr erfolgt bar bei Kursbeginn.

Unsere Kurs-Termine 2016..

Datum Kurs
13.04, 22.04., 26.04.2016 Einführung ins Drachenbootfahren
Termin folgt Schnupperpaddeln
09.02. , 02.06. und 21.07.2016 Kanu-Polo für Einsteiger

 

Kommentare sind geschlossen