Bericht zum Jugend Kanupolo Schnuppertraining

Am Donnerstag, 18.09.14, fand für die Vereinsjugend ein Schnuppertraining am Willersinnweiher statt. Zu diesem Training kamen fünf Leute eingerechnet unsere Jugendwartin Maike Krahn, die das Alles organisiert hat. Das „Schnuppertraining“ wurde von Christopher Schwarzbach geleitet und war von 17:00Uhr bis 19:30Uhr angesagt.

Christopher kam leider erst um 17:45Uhr. Das Training machte trotzdem viel Spaß, da er uns so manchen guten Tipp vermitteln konnte. Er zeigte uns wie man den Ball auf dem Paddelblatt jonglieren kann und wie man schnell beschleunigt. Als wir die Grundlagen drauf hatten gab es noch ein Kanupolospiel. Dabei mußten die Erwachsenen und unsere Jugendwartin ohne Paddel fahren.

Allen hat das Training viel Spaß gemacht. Vielen Dank Maike und Christopher.

Nils Walter

Foto 1

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.