Bericht zur KCM / MKG – Wanderung am 13.11.2016

KCM / MKG – Wanderung am 13.11.2016 vom Parkplatz Saupferch nach Lambertskreuz

Die Wanderung führte für 9 Teilnehmer über den Drachenfels, Südfelsen mit Drachenhöhle und Durchblickkammer  zum Lambertskreuz.

Manuela, Marcel und Finn, Gabi und Armin, Peter Wild, Hartmut, Swenja  und Elena trafen nach 2 ½ Std. um 13 Uhr in der Hütte ein.

7 Wanderer entschieden sich für den kürzeren Weg. Regina, Gisela, Jutta und Helmut, Hannelore, Dieter und Ute von der MKG wanderten durch das Dreibrunnental zum Lambertskreuz und erreichten  nach ca. 1 ½ Std. um 12 Uhr die Hütte.

In der Hütte stießen dazu Edith, Klaus und Dieter, die vom Rotsteig kamen.

Es hat alles bestens geklappt, außer, dass die Drachenfelsgruppe durch Tausch der Thermoskannen den gesamten Glühwein bei Sonnenschein genießen konnten, während die anderen anstelle des versprochenen Glühweins nur Tee erhielten.

Nachdem sich alle ausreichend in der Hütte gestärkt hatten, erfolgte der Rückweg für alle gemeinsam durch das Dreibrunnental.

Die Wanderführer

Swenja und Hartmut