Bericht Vereinswanderung 25.10.15

Die Anfahrt verursachte Probleme, denn vom Gorxheimer Tal kommend war die Strasse nach Buchklingen leider gesperrt. Wer noch rechtzeitig informiert werden konnte, fuhr über Birkenau, die anderen ,die der Umleitung nachfuhren, mußten einen ziemlichen Umweg in Kauf nehmen.

Trotzdem gelang es allen, sich nach Buchklingen durchzukämpfen, so dass wir um 10.45 Uhr starten konnten. Mit den Kindern waren wir eine Zwölfergruppe.

Das Wetter war anfangs etwas bedeckt, doch wurde es von Stunde zu Stunde schöner, so dass wir nach dem Mittagessen immer mehr Sonne abbekamen.

Unsere Einkehr war der nahe Löhrbach gelegene „Lindenhof“, der für die meisten eine neue, und, wie ich hoffe, angenehme Erfahrung war. Bei schönem Ambiente haben wir prima getafelt und bekamen danach noch ein Schnäpschen spendiert.

Auf dem Rückweg hatten wir schöne Ausblicke auf die weite Landschaft und die bunten Wälder.

Claudia