Bericht zur Vereinsfahrt an die Lahn 4. bis 7. Juni

Man kann sagen, klein, aber fein. Nur drei Familien nahmen vom 4. bis 7. Juni an der Lahnfahrt teil, nämlich die Familien Ludwig, Ludwig und Popken-Walter. Wir waren 11 Personen, darunter 5 Kinder.

Jürgen hatte auf dem Campingplatz Limburg Plätze reserviert. Es gibt zwar schönere, aber dafür konnten wir zu Fuß in das schöne Städtchen Limburg laufen.

Am Donnerstag paddelten wir von Weilburg durch den Tunnel und zwei Schleusen bis nach Villmar. Außer uns waren noch Unmengen von Leihbootpaddler unterwegs, sie trugen jedoch durch Kenterungen und sonstige Kapriolen sehr zu unserer Unterhaltung bei.

Wir waren selbst etwas überrascht, wie lang die Strecke war und mußten uns anschließend erst mal erholen.

Wegen der Kinder und dem heißen Wetter wurden die nächsten zwei Touren etwas kürzer.So konnten sich Nils und Noah im Topo Duo versuchen, was ihnen auch prima gelang. Am Freitag ging es von Runkel nach Limburg und am Samstag von Limburg nach Diez.

Wir waren uns alle einig, dass es ein harmonisches und gelungenes Wochenende war.

Gruß Claudia

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.