Bericht KVBW-FAHRT NACH IZNANG AM BODENSEE

Über den 1. Mai fand am Bodensee eine Verbandsfahrt unter Leitung von Klaus Dämlo statt. Die Beteiligung war bei weitem nicht so groß wie bei der Italienfahrt. Ich denke, viele schwächelten wegen der schlechten Wettervorhersage.

Landschaftlich ist das Gebiet nämlich ebenfalls wunderschön. Drei KCM-ler jedenfalls ließen sich nicht beirren. Das waren Armin Jürgen und ich, und Gabi war natürlich auch dabei.

Die wohl härteste Tour war am 1. Mai rund um die Insel Reichenau, denn da bestätigte sich der Wetterbericht und es regnete Bindfäden. Dann war aber auch das Schlimmste vollbracht, denn die Rheintour bis Schaffhausen am Samstag und die kurze Fahr über die Liebesinsel zum Radolfzeller Kanuclub am Sonntag waren recht angenehm.Zumal wir dort mit leckerem türkischem Essen versorgt wurden.

Dann war zusammenpacken für die Heimfahrt angesagt, und wegen des durchnässten Rasens zog Jürgen mit seinem Allradantrieb ein paar Wohnmobile nach draußen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.