Einladung zum Bootshausdienst am 30.4.22

Liebe KCM-ler, es ist mal wieder soweit, die Arbeit ruft. Am Samstag dem 30.4.22 findet ab 9.00 Uhr ein Bootshausdienst mit „open end“ statt.

Ich möchte euch bitten, euch bis spätestens 20.4. bei mir anzumelden (bootshauswart@kanu-club-mannheim.de), damit wir wegen des Mittagessens, das an diesem Tag die Drachenbootler organisieren, eine Teilnehmerzahl haben.

Noch eine Bitte: Es wurden eine Menge Holzstämme bei uns im Bootshaus von „Unbekannt“ abgelegt, wahrscheinlich in guter Absicht. Bei einer solchen Aktion sollte aber bitte jemand vom Vorstand Bescheid wissen, und es sollte abgeklärt werden, ob der Verein die „Gabe“ braucht. Es sind auf jeden Fall viel zu viele Stämme, so dass wir nun wieder welche entsorgen müssen.

Oli ist so freundlich, die Stämme in „mundgerechte“ Stücke zu zersägen. Ein Drittel werden wir behalten, ein Drittel ist bereits verschenkt, und das letzte Drittel geht an die Mitglieder. Das heisst, ihr könnt einfach einige Holzteile in den Kofferraum packen, solange Vorrat reicht.

Dann bis zum 30.4. Vergesst nicht, euch anzumelden. Es gelten die an dem Tag gültigen KCM-Coronaregeln.

Gruß, eure Bootshauswartin Claudia

bootshauswart@kanu-club-mannheim.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.