„Scheine für Vereine“

Liebe KCM Mitglieder,

es gibt eine Aktion von Rewe und Nahkauf, bei der wir den KCM registriert haben. Pro 15 € Einkaufswert bei Rewe, Nahkauf, und Rewe Liefer-, Abhol-, und Paketservice kann man bei einer Aktion vom 21.10.2019 bis 15.12.2019 einen „Vereinsschein“ erhalten (ähnlich wie die sonst oft angebotenen Einklebe-Bilder). Mitglieder,die bei Rewe einkaufen, können diese Scheine sammeln und am Ende der Aktion für den KCM registrieren. Von den gesammelten Scheinen kann der Verein Prämien eintauschen, von der Kaffeemaschine bis zum Satz Turnmatten. Unter https://scheinefuervereine.rewe.de/ könnt ihr Details nachlesen. Dort könnt ihr eure gesammelten Scheine auch für den KCM eintragen.

Da für tolle Prämien viele Vereinsscheine notwendig sind, könntet ihr im Freundeskreis Werbung machen, ob auch andere ihre Vereinsscheine für den KCM einbringen wollen, denn die Aktion läuft nur knapp 2 Monate. Und je mehr Scheine, desto größer die Prämienauswahl, z.B. für den Winter-Ausgleichssport (ein Kanu haben sie nicht im Angebot).

Es ist uns wichtig zu sagen, dass wir niemanden überreden wollen, seine Einkaufsgewohnheiten zu ändern. Auch wollen wir keine Werbung für die Produkte von Rewe machen, aber da er einer der großen Nahversorger in der Gegend ist, kaufen vielleicht viele Mitglieder und ihr Bekanntenkreis ohnehin dort ein und sind bereit, Vereinsscheine für den KCM zu sammeln. Die Aktion ist absolut freiwillig und am 15.12.2019 beendet, es entsteht nach sorgfältigem Durchlesen des Kleingedruckten kein Nachteil für den Verein.

Daher schlagen wir vor zu sammeln und zu schauen wofür es reicht! Viele Grüße, Anka und Peter

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.