KCM-Radtour am Sonntag, den 27. Oktober 2019

Wir wollen am Sonntag, den 27.10. eine Radtour durch die Vorderpfalz unternehmen. Treffpunkt ist der Bahnhof in Limburgerhof, Ostseite -ausreichend PKW-Abstellplätze sind vorhanden. Wer mit der S-Bahn anreist kann folgende Zugverbindungen ab Mannheim Hauptbahnhof nehmen:

   S 3 ab 10.04; an 10.19 und wer das nicht schafft nimmt die

   S 1 ab 10.26 ; an 10.35

Und dann geht es los. Nach 10 Kilometern und einer ¾ stündigen Fahrt suchen wir die erste Riesling-Tankstelle am „Weissen Häusl“ heim. Radfahrer, die hier zu uns stoßen wollen, können dies z.B. über die Altriper Fähre machen. Die Entfernung von der Fähre bis zur „Tankstelle“ beträgt ca. 3 Kilometer.Nach den ersten Schoppen fahren wir dann noch ca. 8 Kilometer bis zur „Altrheinklause“ am Otterstädter Altrhein ( bei schlechtem Wetter können wir diese Strecke auch abkürzen). Dort kehren wir ein, um uns für die ca. 10 Kilometer lange Rückfahrt zu stärken.

Wegen der Reservierung in der Altrheinklause bitten wir unbedingt um Voranmeldung über Eure Teilnahme spätestens am gleichen Tag bis 10.30 Uhr. Dies gilt insbesondere für diejenigen Teilnehmer, die nicht bereits in Limburgerhof eingetroffen sind.

Elkes Telefonnummer lautet: 491636354978

Elke und Hajo

P.S.: Es mir Leid tut,dass sich der Termin der Radtour mit der Wanderung  der MKG überschneidet

Merkt Euch bitte schon  den Wandertermin am 24.11.vor.

Bis dahin erhaltet Ihr noch  eine gesonderte Einladung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.