Donnerstag-Abend Sport im KCM

Donnerstag-Abend Sport im KCM:

17 Uhr Treffen zum Abendpaddeln für alle, die aufs Wasser möchten

und

18 Uhr im Bootshaus oder draußen für alle, die an Land Sport machen möchten

Das neue Sportangebot von Swenja ist nicht zum Abwerben vom Donnerstagabend- Paddeln gedacht, sondern soll eine Alternative sein für diejenigen, die nicht aufs Wasser möchten oder eine Ausweichmöglichkeit für die Paddler, falls das Wetter mal sehr schlecht ist.

Es wird somit eine zusätzliche sportliche Aktivität wie Gymnastik, Antiaging-Training, Walken, Boule oder Federball angeboten. Turnschuhe mitbringen!
Dreimal wurde bisher schon ein Gymnastikabend im Bootshaus durchgeführt und das Antiaging hat angeblich bei einigen schon gewirkt…..

Danach kann man auch gerne noch ein bisschen zusammenhocken!

Nähere Auskunft zum Ausgleichssport gibt es bei Swenja ( boote@kanu-club-mannheim.de )
Infos zum Paddeln im Forum oder direkt bei Jürgen (kanuwandern@kanu-club-mannheim.de).
cl+sw

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.