Sommerfest des KCM 21.07.18

Liebe VereinskollegInnen,

am 21.07.2018 findet das diesjährige Sommerfest des KCM statt und alle sind herzlich eingeladen. Ab 18 Uhr geht es offiziell los, wer ein wenig früher mit anpacken möchte ist natürlich willkommen.

Wie immer wir gebeten, das Grillgut selbst mitzubringen. Für Bier, Wein und kleine Snacks ist gesorgt. Fantastisch wäre es, wenn einige zusätzlich noch einen Salat oder anderen Appetithappen für die Allgemeinheit mitbrächten – und damit es am Ende nicht 18 schwäbische Kartoffelsalate gibt, habe ich unter folgendem Link eine zwanglose Liste aufgemacht. Es nutze, wer möchte!

https://docs.google.com/document/d/10qkdLUPf5YY4cjq5YLLLc_RMdJbo-6BmbTgWIhDiIBs/edit

Ansonsten freue ich mich sehr auf einen tollen Abend mit euch allen – bis bald!

Eva

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.