Bericht zur Weihnachtswanderung am 26.12.15

Unsere diesjährige Weihnachtswanderung führte von Wilhelmsfeld zum Weißen Stein, eine einstündige, kindgerechte Tour bei extrem milden Temperaturen.

Dort hatte ich zunächst ca.35 Leute angemeldet, erhöhte die Zahl dann – einer Ahnung folgend – auf über 40, doch womit niemand gerechnet hatte war eine Teilnahme von 66 Wanderwilligen. Deshalb konnten leider nicht alle im Lokal unterkommen, und das, obwohl die für andere reservierten Tische bis zu unserem Abmarsch leer blieben. Das hat uns ein bißchen genickelt, denn ein Teil mußte sich in’s Freie begeben, und ein weiterer Teil der Gruppe wanderte weiter zurück nach Wilhelmsfeld, um im Kohlhof einzukehren. Das war natürlich schade!

Ansonsten hat es hoffentlich trotzdem allen gefallen.

Es grüßt euch

Claudia

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen