Bericht Radtour am 11. 10.

Es trafen sich bei Mutterstadt die KCM-Nichtweicheier, und das waren nicht allzu viele. Vertreten waren außer Jürgen und mir Gisela, Hartmut, sowie die Familie Gambert-Thron mit Lotta.Anfangs waren die Temperaturen etwas gemäßigt und der Wind rau, aber die Sonne schien, und nach einer Weile Radeln wurde uns warm.

Über Ellerstadt und Gönnheim ging es durch die Weinberge nach Friedelsheim, wo es beim Weingut Krebs neuen Wein, Zwiebelkuchen und mexikanische Gerichte zur Auswahl gab. Dort trafen wir unsere Ex-Mitglieder Klaus und Sabine Both, die ebenfalls mit dem Rad unterwegs waren.

Weiter ging es zunächst in Richtung Wachenheim, anschließend nach Fußgönnheim, wo wir beim Kerweumzug Drachenbootjudith und die ganze Familie Popken Walter entdeckten.

Das letzte Stück zurück nach Mutterstadt war dann schnell geschafft. Wir hielten nur noch mal an zum „Stoppeln“ von Sellerie und Kürbissen.

Schä war’s. Gruß

Claudia

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.