Bericht zur Vereinswanderung am 16.November

Der Sonntagmorgen hat wahrhaftig nicht einladend ausgesehen! Erst gab es Absagen, die dann wieder zurückgezogen wurden, Anfragen, ob wir denn auch wirklich wandern gehen etc. Aber letztendlich fand sich eine Gruppe von zehn Erwachsenen und drei Kindern auf der Wachenburg in Weinheim ein, um , wenn auch im Regen, munter in Richtung Buchklingen loszuziehen.
Ich sagte gleich, ihr werdet euren Heldenmut nicht bereuen, und genauso kam es. Das Essen und der Äppelwoi im „Grünen Baum“ waren super, und als wir uns auf den Rückweg machten, schien die Sonne.
Vor der Heimfahrt streiften wir noch ein bißchen durch die Wachenburg, von der man einen tollen Blick in die Rheinebene hat.
Wieder einmal hat sich der Spruch bewährt.“ Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur eine schlechte Ausrüstung“ .
Ahoi, Claudia